Willkommen - pfarre-oberhofens Webseite!

Ein herzliches Grüß Gott allen Besuchern unserer Homepage! Seit 1. September 2009 sind die drei Pfarreien Pfaffenhofen, Oberhofen und Flaurling im Seelsorgeraum quot;Westliche Salzstraßequot; miteinander verbunden. Mag. Christoph Haider ist Leiter des Seelsorgeraumes quot;Westliche Salzstraßequot; und somit Pfarrer von Flaurling, Oberhofen und Pfaffenhofen. Sein Wohnsitz ist in Oberhofen. Pfarrer Christoph Haider und seine pfarrlichen Mitarbeiter heißen euch beim Blättern auf den folgenden Seiten herzli

OVERVIEW

This web site pfarre-oberhofen.net presently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have researched thirteen pages inside the web page pfarre-oberhofen.net and found two websites interfacing with pfarre-oberhofen.net. We were able to acquire two contacts and locations for pfarre-oberhofen.net to help you communicate with them. We were able to acquire two public communication accounts retained by pfarre-oberhofen.net. This web site pfarre-oberhofen.net has been online for six hundred and fifteen weeks, eighteen days, ten hours, and seven minutes.
Locations
Sep 2012

PFARRE-OBERHOFEN.NET RANKINGS

This web site pfarre-oberhofen.net is seeing variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for pfarre-oberhofen.net

Traffic ranking (by month) for pfarre-oberhofen.net

Traffic ranking by day of the week for pfarre-oberhofen.net

PFARRE-OBERHOFEN.NET HISTORY

This web site pfarre-oberhofen.net was first filed on September 18, 2012. This website was updated on September 19, 2013. This web site will expire on September 18, 2014. As of today, it is six hundred and fifteen weeks, eighteen days, ten hours, and seven minutes young.
UPDATED
EXPIRED

WEB PAGE MATURITY

Flaurling - RiS-Kommunal - www.flaurling.tirol.gv.at

124; zum Inhalt springen. 124; Kontakt und Amtszeiten - Accesskey. Salzstraßenlinie mit kleinen Fahrplanänderungen ab 4.

WHAT DOES PFARRE-OBERHOFEN.NET LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-oberhofen.net Mobile Screenshot of pfarre-oberhofen.net Tablet Screenshot of pfarre-oberhofen.net

Christoph Haider

Otto-Neururer-Weg 11

Oberhofen im Inntal, AT, 6406

AT

Jimdo GmbH

Hostmaster Jimdo

Stresemannstraße 375

Hamburg, DE, 22761

PFARRE-OBERHOFEN.NET HOST

Our web crawlers caught that a lone root page on pfarre-oberhofen.net took one thousand two hundred and ninety-seven milliseconds to download. Our crawlers discovered a SSL certificate, so therefore I consider this site secure.
52.212.175.227

ns1.jimdo.com
ns2.jimdo.com

I revealed that pfarre-oberhofen.net is operating the nginx operating system.

Willkommen - pfarre-oberhofens Webseite!

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Ein herzliches Grüß Gott allen Besuchern." Our analyzers noticed that the web page stated " September 2009 sind die drei Pfarreien Pfaffenhofen, Oberhofen und Flaurling im Seelsorgeraum Westliche Salzstraße miteinander verbunden." The Website also said " Mag Christoph Haider ist Leiter des Seelsorgeraumes Westliche Salzstraße und somit Pfarrer von Flaurling, Oberhofen und Pfaffenhofen. Sein Wohnsitz ist in Oberhofen. Wir wünschen euch ein informatives und zugleich geistliches Erlebnis."

SIMILAR WEB PAGES

Pfarrverband Oberpullendorf - Pfarramt Oberpullendorf

Pfarrverband Oberpullendorf - Mitterpullendorf - Stoob. Herzlich willkommen auf der Homepage des. Liebe Besucher unserer Homepage! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage. Auf diesem Weg möchten wir wichtige Informationen zum Leben der Pfarren weitergeben. Darüber hinaus laden wir Sie ein mit uns gemeinsam Gottesdienste und Feste zu feiern und an verschiedenen Ergeignissen teilzuhaben.

Home - Pfarre Ober St. Veit

Liebe Freunde und Mitglieder der Pfarre Ober St. Veit! Herzlich Willkommen auf der Homepage der Pfarre Ober St. Sehr herzlich lade ich Sie ein, an unseren Veranstaltungen und Gottesdiensten teilzunehmen. Und würde mich sehr freuen, Sie auch persönlich kennen zu lernen. Der Kasperl kommt am 27. 2018! Pfarrreise nach Polen Juli 2018.

Pfarre Paudorf-Göttweig

Informationen, Kommentare, spirituelle Impulse und konkrete Lebenshilfen, um zu einem erfüllteren Leben aus dem christlichen Glauben zu ermutigen. Als journalistische Quelle für die Berichterstattung wird unter anderem Kathpress genutzt. JA - Ihr Begleiter auf dem christlichen Lebensweg. Bestellschein auch zum Ausdrucken auf der aktuellen Online-Ausgabe als PDF-Seite.

Pfarre Penzing St. Jakob

Unsere Heimat Aber ist im Himmel. Von Dorther erwarten wir auch. Jesus Christus, den herrn als Retter. Unsere Heimat Aber ist im Himmel. Von Dorther erwarten wir auch. Jesus Christus, den herrn als Retter. Jakob Einwanggasse 30, 1140 Wien.